&nsbp;

Über mich

Mein Motto: „Du kannst was bewegen!“

Ich habe bei mir angefangen etwas zu bewegen, als ich 2001 meine persönliche große Reise in der Sport- und Fitnessbranche begann.

Angefangen bei vielen verschiedenen Ausbildungen & Workshops im Dance und Fitnessbereich, über einen Einsatz als Animateurin, bis hin zu meiner Auszeichnung  als „Beste IFAA Mastertrainerin 2010“

Neben meiner Arbeit als Referentin und Presenterin im Dance-Bereich arbeitete ich einige Jahre als Tanzlehrerin für Hip Hop, Kinder- sowie Standard und Lateintänze in einer der größten Tanzschulen Deutschlands.

Ich liebe das Laute, das Tanzen und die Musik aber 2013 entdeckte ich, dass das Leise zur richtigen Zeit, genauso wichtig ist und ich auch hier gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte.

Die Ausbildung zur Meditationslehrerin war eine tolle Erfahrung und die Yoga Ausbildung in einem Ashram war genau so unglaublich.

Nun möchte ich alle diese Erfahrungen miteinander verbinden – die Lauten und die Leisen.

Deswegen nun mein Herzprojekt: Du kannst was bewegen

Hier kommt all das zusammen, was für mich einfach zusammen gehört:
Meine Arbeit als Referentin, Kursleiterin, die Produkte von Forever und Themen die mich darüber hinaus noch interessieren und die ich gerne als Impulsgeberin weitergeben möchte.