&nsbp;

Referententätigkeit

Mit den folgenden Themen kann ich als Referentin oder Presenterin für Events, Kongresse oder Festivals gebucht werden.

LADYLIKE – Dance like a lady

Leichte Bewegungen aus Hip Hop, House und Latin werden so verändert, dass sie mit viel Weiblichkeit und damenhaften Ausdruck getanzt werden können. Der Aufbau ist wie bei einer Dance Aerobic Stunde fließend und wird dazu passend von geballter musikalischer Ladypower unterstützt.

Do you wanna dance with me? 

Erlerne eine Choreografie aus den verschiedenen Styles wie Dancehall, Hip Hop und House. Es wird alles gemixt was Spaß macht und was die verschiedenen Tanzstile hergeben. Der Aufbau ist sowohl mit und ohne Musik da die Choreografie im Vordergrund steht. Come on and dance with me.

DANCEHALL – Do you wanna dance? 

Dieser Kurs bringt dir die Sonne ins Herzen und vermittelt Lebensfreude! Dancehall ist ein Mix aus Reggae und Hip-Hop. Getanzt wird auf beatlastigen, tanzbaren Beats (z.B. Sean Paul und Seeed) Schwungvolle, rhythmische und sexy  Bewegungen beschreiben diese Tanzrichtung, bei welcher der ganze Körper eingesetzt wird.

 

Flow-Motion – das meditative Tuchfühlungsprogramm

Flow Motion ist ein Bewegungs-, Improvisations- und Meditationsprogramm. Mit viel Bewegung, Musik und Schwung, kommen wir erst aus uns heraus und dann wieder bei uns an.

Ein buntes Bewegungsprogramm für die Balance, Achtsamkeit und Bewegungsfreiheit. Durch die fließenden Schwungbewegungen der farbigen Tücher zur passenden Musik sind die Bewegungen einfach, natürlich und unbeschwert.

Immer schön im FLOW bleiben!!!

In diesem Workshop erwarten Dich Sonnengruß-Variationen und unterschiedliche kleine Yoga-Flow Sequenzen. Geeignet für Yoga-Erfahrene und Kursleiter, die neue Impulse für Ihre Kurse benötigen. Das Ziel dieses Workshops ist es, gemeinsam in den Flow zu kommen und im besten Fall im Flow zu bleiben.

 

Meditation und Achtsamkeit im Alltag für Neugierige u. Anfänger

Meditation und Achtsamkeit sind ein aktuelles Thema. Aber wie fange ich damit an? Hier eine kleine Einführung für alle Interessierten, aber auch für Trainer, Führungskräfte und Team Leader die einen mentalen Ausgleich suchen.

Achtsamkeit und Meditation als Vortrag

 

Yoga

Ganz klassisch oder witzig und kreativ. Bei Yoga mit Maria ist alles möglich. Lass und fliessen und einfach im HIER und JETZT sein und schauen was passiert.

Du benötigst ein individuelles Thema für dein Event? – Kontakt.